Bild Bild
{ COPYRIGHT © 2018-23 Die Transportretter }{ IMPRESSUM } • { KONTAKT } • { ADSp 2017 / AGB } { LINKS }
Bild Inselexpress transparent
Telefon: (04 21) 69 19 78 38 | Whatsapp: +4942169197838 | email: info@transportretter.de
Fuhrpark Transportretter Kurierdienst Inselexpress Transportretter Mallorca Die Transportretter | Kurierdienst Landkreis Diepholz
Die TransportretterKurierdienst Landkreis DiepholzKurierdienst aus BremenKurierdienst aus OldenburgELFEM RapideInselexpressInselexpress | DeutschlandHelgolandBorkumJuistNorderneyBaltrumLangeoogSpiekeroogWangeroogeInselexpress | Nordsee | Ostsee Inselexpress | MittelmeerEuropaFrankreichWeltweitSonderlösungenSchiffsanlieferungSOS CampingImpressumDatenschutz
Die Transportretter | Der erste echte Inselkurierdienst | Nordsee & Ostsee

Die deutsche Bucht, die Ostsee in Skandinavien und im Baltikum, der Ärmelkanal und der Atlantik, sogar das Polarmeer sind für uns, dank der zuverlässigen Fährverbindungen, sicher und schnell erreichbare Ziele. 

Ob von Deutschland nach Dänemark, Schweden, Finnland, Littauen und Lettland, oder von Frankreich und den Niederlanden nach Großbritannien, Irland oder Schottland. Sogar von Hirtshals in Dänemark nach Island, weiter nach Grönland und zu den Fårœr Inseln. 

Wir sind nicht nur der Kurier für eilige Sendungen Fährpassagen und Flügen, sondern sogar erster Ansprechpartner für direkte Lieferungen auf Schiffe, Boote, Yachten, Fischereifahrzeuge und Fähren in jedem Hafen aber auch auf See. Ersatzteile, Dokumente, Medikamente und alle anderen wichtigen Dinge liefern bringen oder holen wir direkt an und von Bord. Gern begleiten wir auch Expeditionen und Forschungsreisen, versorgen Forschungsschiffe mit Nachschub, holen Proben und Ergebnisse ab oder kümmern uns um den Austausch von Teammitgliedern und deren Ausrüstung. 

Kurierfahrten nach England, Wales, und auf die Kanalinseln erledigen wir problemlos und einfach auf direktem Wege. Unsere eigene Zollagentur kümmert sich um alle Erfordernisse. Da unser Team in Deutschland sozialversicherungspflichtig angestellt ist, kennen wir keine Probleme mit der Einreise. 

Für einen Kurierdienst, der völlig auf Subunternehmer und Frachtbörsen verzichtet, ist es selbstverständlich, das unsere Kuriere während des gesamten Auftrags direkt und persönlich telefonisch oder per messenger erreichbar sind.  

Wir kommen aus Norddeutschland, haben viele Jahre Erfahrung mit Kurierfahrten auf dem Meer, kennen die meisten Häfen der Welt und wissen, welche Besonderheiten einzelne Fährschiffe und Linien aufweisen. 

Natürlich kümmern wir uns, wie bei jedem Kurierauftrag, nicht nur um die Buchung der Überfahrten oder Flüge, sondern prüfen auch in jedem Einzelfall, ob der Transport im Rahmen der rechtlichen und geografischen Begebenheiten durchführbar ist. Zollanmeldungen im Import und Export, oder bei der Lieferung an Schiffe führen wir selbst durch. 

Bei Fragen, oder speziellen Projekten freuen wir uns auf Ihren Anruf. Ausserhalb der normalen Geschäftszeiten erreichen Sie uns schnell per Whatsapp.





Die Routenkarte wurde uns freundlicherweise vom Verband der Fährschifffahrt und Fährtouristik e. V. zur Verfügung gestellt. 
VFF_Routenkarte-2024_Nord-Web